Micaela Schäfer ist überrascht.

Micaela Schäfer: "Warum so verklemmt, Patrick Nuo?"

26.01.2013 > 00:00

"Gestern waren die Dschungel-Kandidaten plötzlich wie ausgewechselt. Es ging nur noch um Sex und um den Penis von Patrick Nuo. Ich war aber überrascht, wie Patrick darauf reagierte. Völlig verwirrt und überhaupt nicht offen. Er war doch aber derjenige, der offen über seine Pornosucht sprach. Die verklemmte Reaktion habe ich überhaupt nicht verstanden. Bei Joey hat man nichts anderes erwartet.

Die Prüfung fand ich dann doch sehr lahm, da es die so ähnlich gefühlt in jeder Staffel gab. Da wird man auch nicht wirklich herausgefordert. Es hat einfach viel mit Glück zu tun. Im Finale sind die Aufgaben dann hoffentlich etwas härter.

Mal wieder wurde gelästert: Desiree Nick, Naddel und Tatjana Gsell bekamen ihr Fett weg. Besonders über Tatjana wurde ausgelassen gesprochen. Es ist dann doch sehr schade, dass man die Reaktion der betroffenen Person nicht sehen kann, wenn sie davon erfährt. Wobei... Wirkliche Neuigkeiten wurden da ja auch nicht ausgeplaudert. Da war die Wowereit-Geschichte von Olivia Jones wesentlich spannender.

Am Ende musste Fiona gehen. Damit konnte man rechnen. An dieser Stelle musste auch ich im letzten Jahr ausscheiden. Der König wird wohl Joey werden. Ich bin sehr auf das Finale gespannt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion