Micaela Schäfer zeigt ihren Osterhasen

Micaela Schäfer zeigt ihren flauschigen Osterhasen

18.04.2014 > 00:00

© Wenn

Eigentlich braucht Micaela Schäfer (30) ja keinen speziellen Grund, um die Hüllen fallen zu lassen.

Die Osterfeiertage sind für die Nacktschnecke jedoch der perfekte Anlass, um ihren süßen Osterhasen zur Schau zu stellen...

Vor dem Brandenburger Tor posierte das Nackedei-Model leicht bekleidet mit einem flauschigen Langohr. Ihre intimste Stelle verbarg sie hinter einem kleinen Plüschhasen. Im Haar trug sie ein Nest mit bunten Ostereiern.

Offenbar hat sich Micaela Schäfer von den Schrecken ihres letzten Nackt-Skandals inzwischen wieder erholt. Erst kürzlich hatte sie sich eine Menge Ärger eingehandelt, weil sie sich in einer Kirche ausgezogen hatte. Der peinliche Zwischenfall scheint die Vorzeige-Exibitionistin jedoch nicht davon abzuhalten, sich weiterhin zu entblättern.

So ein heißes Häschen würden bestimmt einige Männer gern in ihrem Osternest finden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion