Michael Buble bereit für Vaterrolle

Michael Buble bereit für Vaterrolle

21.10.2011 > 00:00

Michael Buble ist ganz heiß darauf mit seiner Frau Luisana Lopilato endlich Kinder zu bekommen, denn er ist "eifersüchtig" auf seine Kumpels, die schon Väter sind. Der kanadische Sänger und das Model hatten erst im März in Buenos Aires geheiratet, Buble kann es aber gar nicht erwarten Vater zu werden - sobald seine Frau das auch will. Buble im kanadischen Fernsehen: "Ich habe ihr schon Millionen mal gesagt, dass ich begeistert wäre Kinder zu haben. Aber ich sage auch 'Wenn du so weit bist, wenn du das Gefühl hast ausreichen Party gemacht zu haben und all die Sachen, die du vorher noch machen willst. Wenn du dir den Hintern abgearbeitet hast, dann gib mir Bescheid.'" Buble weiter: "Alle meine Kumpels haben Babys. Jedes mal wenn einer sagt 'Du wirst Onkel' freue ich mich einerseits, andererseits bin ich aber auch regelrecht eifersüchtig." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion