Michael Buble: Einbruch während der Hochzeitsfeier

Michael Buble: Einbruch während der Hochzeitsfeier

05.04.2011 > 00:00

In das Haus von Michael Buble und seiner Frau Luisana Lopilato wurden am Wochenende eingebrochen - während sie mit ihren Gästen ihre Hochzeit gefeiert haben. Der kanadische Sänger hat die argentinische Schauspielerin am Donnerstag in einer einfachen Zeremonie zum ersten Mal und am Samstag mit einer großen Party zum zweiten Mal geheiratet. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" hat das Paar das Wochenende in dem Resort verbracht, in dem die Feierlichkeiten stattgefunden haben. Währenddessen ist jemand am Sonntagmorgen in ihr Haus eingebrochen. Er hat die Sicherheitskameras verdeckt und die Alarmanlage außer Kraft gesetzt. Später wurde die Polizei auf dem Grundstück gesehen und auch Buble und seine frisch angetraute Frau mussten zu ihrem Anwesen zurückkehren. Lopilato soll zu Reportern gesagt haben: "Ich lasse nicht zu, dass dies den schönsten Tag meines Lebens ruiniert." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion