Michael Buble heiratet seine Frau zum dritten Mal

Michael Buble heiratet seine Frau zum dritten Mal

23.05.2011 > 00:00

Michael Buble liebt Hochzeiten - am Freitag hat er seiner Frau Luisana Lopilato zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben. Der Sänger und seine Frau haben sich das erste Mal am 31. März in Buenos Aires die Treue geschworen, diesmal wurde die Feier von den Eltern des Sängers in seiner Heimat Vancouver ausgerichtet. Seine Mutter Amber verriet UsMagazine.com: "Ich wollte, dass es aussieht wie im alten Hollywood - vielleicht wie bei einer Oscar-Party in den 1940er Jahren. Wir haben alle Räumlichkeiten in weiß dekoriert." Bei der Feier waren mehr als 300 Gäste anwesend, unter anderem auch die Familie der Braut, die extra aus Argentinien eingeflogen waren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion