Michael Bublé wird Vater

Michael Bublé wird Vater

25.01.2013 > 00:00

Michael Bublé erwartet zum ersten Mal Nachwuchs - der kanadische Sänger und seine Frau Luisana Lopilato posteten jetzt ein Ultraschall-Bild ihres ungeborenen Kindes im Netz. Der "Home"-Interpret, der seit 2011 mit dem Model Luisana Lopilato verheiratet ist, verkündete am Donnerstag auf seiner Homepage, dass das Paar ein Baby erwartet. In einem Youtube-Video zeigte der Sänger ein Ultraschall-Bild des ungeborenen Kindes und schrieb dazu: "Mic, Lu und Mini Bublé!!! - Wir bekommen ein Baby-Bublé!" Der Workaholic, der von 2010 bis 2012 seine "Crazy Love Tour" unternommen hatte, sprach in einem Interview mit der "Daily Mail" erst Ende letzten Jahres von Familienplänen: "Es kann ja nicht immer so weitergehen. Ich werde das auch nicht erlauben. Wenn ich erst einmal Kinder habe, dann wird meine Familie höchste Priorität haben", überlegte Bublé und bemerkte weiterhin: "Ich werde noch ein paar Jahre so weiter machen und dann werde ich natürlich nicht einfach aufhören, aber ich werde definitiv etwas langsamer machen, so dass ich mich nicht selbst hassen muss, nur weil ich nicht für meine Familie da war." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion