Michael Buble wird wieder Vater!

Michael Buble wird wieder Vater!

07.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Was für eine Freude.

Michael Bublé wird wieder Vater. Die Art und Weise wie er die frohe Botschaft in die Welt trägt, ist an Charme kaum zu überbieten.

Via Instgram hat der Sänger ein Video mit seinen Followern geteilt zu dem er schreibt: "Noah hat ein paar Nachrichten für euch."

In dem kurzen Clip ist das gemeinsame Söhnchen von Michael Bublé und seiner Frau zu sehen. Mama Luisana Lopilato liegt mit entblößtem Bauch auf dem Boden.

Der Sänger fragt den kleinen Noah: "Wer ist dort drin?" Daraufhin stapft der kleine Mann, der gerade erst einen Unfall hatte, in seinem Minions-Pyjama zur Mama, zeigt auf ihren Bauch und strahlt: "Baby!"

Dass sie eines Tages Kinder mit Michael Bublé haben wird, hätte sich Luisana Lopilato noch vor einigen Jahren nicht träumen lassen. Die Schauspielerin erinnerte sich einst "The Mail" gegenüber an ihre erste Begegnung mit ihrem jetzigen Gattenn: "Ich war mit meiner Schwester und einem Freund, einem sehr attraktiven Schauspieler, mit dem ich arbeitete, dort. Michael kam zu uns herüber und lud uns auf die After-Show-Party ein. Ich sprach kein Englisch, aber mein Freund unterhielt sich mit ihm und sagte Dinge wie 'Oh, mein Gott, seht euch doch mal seine Muskeln an!' Ich dachte einfach, dass er schwul ist. Ich rief meine Mutter an und erzählte ihr, dass ich auf einer Party mit Michael Bublé bin und er schwul ist!"

Dieses Missverständnis konnte der Musiker offensichtlich aufklären, im März 2011 gab sich das Paar das Ja-Wort.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion