Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones sollen wieder zusammen sein.

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Wieder zusammen!

06.01.2014 > 00:00

© Michael Douglas / Facebook

Haben Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas es tatsächlich geschafft? Sind sie das erste Hollywood-Paar bei dem das Wort "Beziehungspause" nicht gleichbedeutend mit "Beziehungsaus" ist?

Alle Zeichen deuten jedenfalls darauf hin. Weihnachten und auch Neujahr haben Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas gemeinsam verbracht. Zusammen mit den Kindern sind sie in den Ski-Urlaub geflogen. In Quebec, Kanada, fuhren sie zusammen Ski und hatten offenbar eine Menge Spaß.

Auf Facebook postete Michael Douglas ein Foto, das Bände spricht: Vermummt in Schneeanzügen posiert das Hollwood-Paar mit den zwei Kindern für ein Foto. Viel von den Gesichtern sieht man zwar nicht, aber die Skifahrer recken die Hände in die Höhe und scheinen richtig glücklich zu sein. "Ein glückliches neues Jahr aus Quebec, Kanada... wo es minus 24 Grad hat", schrieb Michael Douglas zu dem Foto.

Wie die britische Zeitung Express erfahren haben will, haben Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones schon vor dem gemeinsamen Urlaub wieder zueinander gefunden. "Sie haben erkannt, wie sehr sie es lieben, eine Familie zu sein. Sie sind mit Dylan und Carys in Manhatten Eis gelaufen und haben eingekauft, sie waren mit beiden Kindern reiten und es war eines dieser magischen Weihnachts- und Neu-Jahres-Urlaube, sie ihnen für immer viel wert sein wird", wird ein Freund der beiden zitiert.

Die Pause von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ist also wieder beendet - sie sind wieder ein Paar, und sogar Catherine Zeta-Jones soll ihren Ehering wieder tragen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion