Michael Douglas verdankt seinem Penis die Hollywoodkarriere!

Michael Douglas verdankt seinem Penis die Hollywoodkarriere!

17.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Jeder hat eben so seine Geheimwaffe wenn es um das Thema Karriere geht. So eben auch Michael Douglas.

Dem Schauspieler fehlte die Besonderheit, wie er selbst findet. Ein kleines Merkmal, welches ihn unverwechselbar macht. Er hatte offenbar nur ein großes Erkennungszeichen.

Sein eigener Vater, Kirk Douglas trumpfte mit einem sehr männlich-markanten Kinn auf, Michael Douglas hingegen fand sich selbst eher langweilig.

Doch der Schauspieler wusste sich zu helfen und verriet "Vanity Fair" gegenüber, wie er seine Karriere angekurbelt hat: "Ich habe einen großen Penis."

Das könnte zumindest erklären, wie er seine Rolle in "Basic Instict" ergattert hat. Und offenbar war er damals so überzeugend, dass es tatsächlich mit der Hollywoodkarriere geklappt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion