Michael Fassbender ist Schumacher-Fan

Michael Fassbender ist Schumacher-Fan

30.07.2012 > 00:00

Michael Fassbender outet sich als Fan von Michael Schumacher - er traf den Rennfahrer sogar bereits schon einmal persönlich. Der Hollywood-Schauspieler mit deutschen Wurzeln hat dem Magazin "Für Sie" jetzt verraten, dass er ein großer Bewunderer Michael Schumachers ist. Als er dem Formel 1-Star einmal persönlich gegenüberstehen durfte, sei das ein unvergesslicher Moment gewesen, enthüllt er und schwärmt: "Neulich war ich beim Grand Prix in Monaco und Michael Schumacher schüttelte mir die Hand, bevor er in den Wagen stieg. Da fühlte ich mich wie ein kleiner Junge an Weihnachten." An den Rummel um seine eigene Person und den Ruhm, der ihm seit einigen Jahren zuteil wird, hat sich der 35-Jährige indes noch nicht ganz gewöhnt. "Ich denke oft: Meine Güte, wieso lassen die mich hier rein? Es ist immer noch alles etwas surreal." Das Leben als Star genießt der Frauenschwarm indes bereits in vollen Zügen und schwärmt: "Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich kein Luxusleben führe. Ich darf reisen, in schönen Hotels übernachten, treffe viele meiner Helden", freut sich Fassbender, der ab dem 9. August in seinem neuen Film "Prometheus Dunkle Zeichen" zu sehen sein wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion