Michael Fassbender ist wieder Single

Michael Fassbender ist wieder Single

14.01.2013 > 00:00

Michael Fassbender ist wieder zu haben - der Leiwandstar und seine Freundin haben sich nach knapp einjähriger Beziehung wieder getrennt. Der "Prometheus - Dunkle Zeichen"-Darsteller hat sich nun allem Anschein nach von seiner Freundin Nicole Beharie getrennt, mit der er seit den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Shame" liiert war. Der deutsch-irische Schauspieler verkörperte in dem Streifen einen Sex-Süchtigen und war mit Beharie unter anderem in einer gemeinsamen Bettszene zu sehen. Nun bestätigte die Aktrice, dass sie und Fassbender ab sofort wieder getrennte Wege gehen. "Ja, es stimmt. Fassbender und ich sind nicht länger zusammen", erklärte sie auf ihrer Twitter-Seite. Die Beziehung der beiden Co-Darsteller war im vergangenen Jahr publik geworden, doch bereits damals erklärte der Hollywood-Star, dass es nicht immer leicht sei. "Wir versuchen, uns so oft wie möglich zu sehen", gestand Fassbender in einem Interview, fügte jedoch hinzu: "Das ist allerdings ein bisschen schwierig, denn sie lebt hier in New York und ich in England." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion