Michael J. Fox verrät das Geheimnis seiner Ehe

Michael J. Fox: Bald wieder im TV?

18.08.2012 > 00:00

Fans von Michael J. Fox (51) können sich freuen: Der an Parkinson leidende Schauspieler soll in Gesprächen über ein TV-Comeback in einer Comedy-Sendung sein.

Lange Jahre ist es krankheitsbedingt um den Schauspieler Michael J. Fox ruhig gewesen. Doch jetzt können alle Fans und Freunde hoffen. Offenbar spricht Fox aktuell mit der Produktionsfirma Sony über ein neues Comedy-Projekt. Offiziell wurden die Verhandlungen noch nicht bestätigt.

Es scheint aber so, dass es mit dem Star aus "Zurück in die Zukunft" gesundheitlich Berg auf geht. Offenbar haben neue Medikamente eine Verbesserung der neurologischen Krankheit erwirkt.

Vor 22 Jahren wurde bei Michael J. Fox Parkinson diagnostiziert. Die Nervenkrankheit, die sich unter anderem durch Schüttellähmung äußert, machte ein Arbeiten vor der Kamera schwierig. Zuletzt sah man Fox in Gastauftritten in US-Serien, wie 2011 in "The Good Wife".

Lieblinge der Redaktion