Michael J. Fox verrät das Geheimnis seiner Ehe

Michael J. Fox verrät das Geheimnis seiner Ehe

10.04.2012 > 00:00

Michael J. Fox ist auch nach mehr als 20 Jahren noch immer glücklich mit seiner Ehefrau, die ihn auch in schweren Zeiten unterstützt. Der an Parkinson erkrankte Schauspieler hat jetzt in einem Interview mit der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Magazins "Parade" enthüllt, was das Geheimnis seiner Ehe ist. Fox, der seit 23 Jahren mit Tracy Pollan verheiratet ist und mit ihr vier gemeinsame Kinder großzieht, erklärte: "Ich möchte das, was gut für sie ist und wir verdächtigen den jeweils anderen nicht, dass er den anderen manipuliert. Das passiert einfach nicht." Weiter versicherte er: "Wir sind ehrlich zueinander und verstehen uns. Wir sehen uns nicht als selbstverständlich an und bevormunden uns nicht." Weiter verriet der Star aus "Zurück in die Zukunft", dass er für seine Ehefrau noch immer der Größte ist. "Sie denkt noch immer, dass ich smart, lustig und sexy bin", gab er der Publikation zu verstehen. © WENN

Lieblinge der Redaktion