Michael Jackson Fotos für 265.000 US-Dollar verkauft

Michael Jackson Fotos für 265.000 US-Dollar verkauft

14.12.2010 > 00:00

Michael Jackson Bilder bringen unglaubliche 265.000 US-Dollar bei einer Auktion in Paris. Die Fotos wurden 1999 von dem französischen Fotografen Arno Bani gemacht, als Jackson versuchte sein Image für das 2001 das Album "Invincible" wieder aufzupolieren. Eigentlich waren die Bilder für das Cover des Albums bestimmt gewesen, es wurden jedoch andere Fotos ausgewählt. Gestern wurden die Bilder jetzt verkauft und die Kollektion brachte mehr als 265.000 US-Dollar ein. Das teuerste Stück war ein Foto, auf dem Jackson als Pharao zu sehen war - mit nackter Brust und einem goldenen Cape. Es wurde für unglaubliche 34.880 US-Dollar verkauft. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion