Michael Jacksons neues Album spaltet den Jackson-Clan

Michael Jackson: Neue Songs vom King of Pop!

31.03.2014 > 00:00

© Epic Records

Neuigkeiten vom verstorbenen "King of Pop", die Ausnahmsweise mal nichts mit unehelichen Kindern oder Steuerhinterziehung zu tun haben.

Noch diesen Mai soll tatsächlich ein Album erscheinen, auf dem sich bislang unveröffentlichte Songs von Michael Jackson befinden.

Am 13. Mai 2014 soll "Xscape" erscheinen, wie auf der offiziellen Facebookseite des legendären Musikers verkündet wird.

Schon ab dem 1. April 2014 kann das Album vorbestellt werden und es ist anzunehmen, dass das Album innerhalb von kurzer Zeit vergriffen sein wird.

Fans warten schon lange auf neue Musik von ihrem Idol. Dass es noch unveröffentlichtes Material von Michael Jackson gibt, war kein Geheimnis.

Nun hat das Warten endlich ein Ende. Ein großer Moment, in seiner Musik wird Michael Jackson für seine Fans weiterleben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion