Michael Jackson noch nicht beerdigt

Michael Jackson noch nicht beerdigt

12.08.2009 > 00:00

Michael Jacksons Vater Joe hat Berichte zurückgewiesen, der King Of Pop sei heimlich in der vergangenen Woche in Los Angeles beerdigt worden. Berichte am Wochenende behaupteten, dass die Jackson-Familie am Donnerstag eine private Beerdigung abgehalten und den Sänger auf dem Forest Lawn Memorial Park in den Hollywood Hills in Los Angeles zur letzten Ruhe gebettet habe. Die Nachricht fiel zeitlich mit Berichten zusammen, dass die Gerichtsmedizin Jacksons Gehirn, das im Rahmen der Untersuchung zu seinem Tode entnommen wurde, an die Familie zurückgegeben hat. Joe Jackson erklärt jedoch, dass die Familie immer noch nicht über eine Ruhestätte für den "Thriller"-Star entschieden hat - sieben Wochen nach seinem Tod in Juni, so E! Online. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion