Michael Jacksons Mutter wieder aufgetaucht!

Michael Jacksons Mutter wieder aufgetaucht!

23.07.2012 > 00:00

Michael Jacksons Mutter Katherine geht es gut - sie befindet sich in der Obhut ihrer Familie. Katherine Jackson, die Mutter des 2009 verstorbenen Superstars, soll nach einer Woche, in der ihre Angehörigen nichts von ihr gehört haben, wieder aufgetaucht sein. Medieninformationen zufolge befindet sie die 82-Jährige inzwischen wieder sicher bei ihrer Familie und es gehe ihr gut. Trent, der Neffe der alten Dame, hatte behauptet, dass Jacksons Mutter nicht aufzufinden sei und reichte eine Vermisstenmeldung bei der Polizei ein. Ihr Sohn Jermaine Jackson hatte indes behauptet, seine Mutter sei gar nicht verschollen, sondern befände sich in Arizona und erfreue sich guter Gesundheit. "Lasst mich den Quatsch von heute aus dem Weg schaffen: Wie ich es bereits vor einigen Tagen gesagt habe, ist meine Mutter sicher in Arizona bei ihrer Tochter und unserer Schwester Rebbie", erklärte er und stellte sicher: "Sie erholt sich auf das Anraten der Ärzte hin, weshalb ich keine Ahnung habe, wie sie als vermisst gemeldet wurde." Ob Katherine Jackson tatsächlich vermisst war oder sich in Arizona befand, ist derzeit nicht klar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion