Michael Jacksons Sohn wird TV-Star

Michael Jacksons Sohn wird TV-Star

19.02.2013 > 00:00

Prince Michael Jackson, der Sohn des verstorbenen Popstars, wurde jetzt für die Sendung "Entertainment Tonight" zum Reporter erkoren. Der 16-jährige Sohn des King of Pop scheint in die Fußstapfen seines Vaters treten zu wollen, zumindest hat er es mit einer Reporter-Rolle in der Sendung "Entertainment Tonight" bereits in die Schlagzeilen geschafft. Michael Joseph Jackson Jr., der als "Prince Michael Jackson" bekannt wurde, hatte für seinen ersten Job die Aufgabe, die Schauspieler James Franco und Zach Braff, sowie Regisseur Sam Raimi zum aktuellen Fantasy-Spektakel "Die fantastische Welt von Oz" zu interviewen. Und seinen Job nimmt der Teenager sehr ernst. "Ich will ein Alleskönner werden, als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler", verriet Jackson seine Zukunftspläne im Vorfeld. Jackson wurde 1997 von der Krankenschwester Deborah Jeanne Rowe zur Welt gebracht, mit der der King of Pop kurzzeitig verheiratet war und ist das älteste Kind des "Thriller"-Interpreten, der 2009 an einer Medikamenten-Überdosis verstarb. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion