Michael Schumacher: Diese Neuigkeit macht Hoffnung

30.12.2016 > 12:05

Genau drei Jahre sind seit dem tragischen Skiunfall von Michael Schumacher inzwischen vergangen. Die Fans fragen sich seither: Wie geht es Schumi wirklich? Seine Familie hüllt sich zu diesem Thema in Schweigen, und auch seine Managerin wird in ihren seltenen Statements wenig konkret.

 

Neue Fotos von Michael Schumacher aufgetaucht

Kürzlich machte die Meldung die Runde, jemand habe den Ex-Formel-1-Star heimlich im Krankenbett fotografiert und versucht, die Bilder zu verkaufen. Michael Schumachers Familie konnte das jedoch rechtzeitig verhindern. Nun meldet sich allerdings der langjährige Weggefährte der Rennsport-Legende, Ross Brawn, zu Wort und was er über Schumis Gesundheitszustand zu sagen hat, ist wirklich ermutigend.

Das ganze Statement erfahrt Ihr im Video:

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion