Michael Schumacher kämpft noch immer um sein Leben

Michael Schumacher schwebt in Lebensgefahr!

29.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Vor wenigen Stunden erlitt Formel-1-Superstar Michael Schumacher einen schweren Unfall. Bei einem Ausflug in die französischen Alpen stürzte der Profisportler während eines Skitrips mit dem Kopf auf einen Stein und musste unverzüglich ärztlich versorgt werden.

Nachdem die Informationen darüber, wie es um den 44jährigen stehe, rar waren und lediglich durchsickerte, dass es dem Rennfahrer äußerst schlecht gehe, scheint es nun, als müsse man sich ernsthaft Sorgen um die Sportlegende machen. Dem französischen TV-Sender BFMTV zufolge soll Schumacher starke Hirnblutungen erlitten haben.

Trotz der sofortigen Behandlung durch Spezialisten nach seinem Ski-Unfall habe sich der Zustand des Rekordweltmeisters im Laufe des Tages immer weiter verschlechtert und gäbe Anlass dazu vom Schlimmsten auszugehen. Den Berichten nach, schwebt Michael Schumacher in akuter Lebensgefahr!

Wir hoffen inständig, dass Michael stark genug ist und sich hoffentlich von seinen schweren Verletzungen erholen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion