Michael Schumacher: Schwere Vorwürfe von Ex-Manager Willi Weber

12.10.2017 > 17:44

Heute ist ein besonderer Tag: Vor genau 14 Jahren gewann Michael Schumacher als erster Fahrer in der Formel-1-Geschichte zum sechsten Mal die Weltmeisterschaft. Eigentlich ein Grund für die ganze Familie, in glücklichen Erinnerungen zu schwelgen. Doch ausgerechnet dieses freudige Ereignis wird nun von heftigen Vorwürfen überschattet - und zwar ausgerechnet von Schumis Ex-Manager Willi Weber.

Wie geht es Michael Schumacher wirklich?

Michael Schumacher: Warum schweigt Corinna seit dem schrecklichen Unfall?

Genau wie die Fans fragt sich auch der Manager, wie es der Rennsport-Ikone seit dem tragischen Skiunfall geht. Über den Gesundheitszustand schweigt Michael Schumachers Familie nämlich auch nach all den Jahren noch beharrlich - und das, obwohl die Anteilnahme seiner Anhänger ungebrochen ist. Auch seine aktuelle Managerin Sabine Kehm lässt keine konkreten Informationen durchsickern. Darüber empört sich Willi Weber nun in einem Interview mit der "tz".

"Ich finde es sehr schade, dass Michaels Fans nichts über seinen Gesundheitszustand erfahren", klagt er. Er fragt sich: "Warum sagt man ihnen nicht einfach die Wahrheit?"

Ob sich Corinna Schumacher von dieser Forderung beeindrucken lässt? Wer weiß - vielleicht äußert sie sich eines Tages ja doch noch...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion