Michael Schumacher: Auch viele Stars sind schockiert

Michael Schumacher: So reagieren die Stars auf seinen Unfall

30.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Die Anteilnahme am schweren Schicksal von Michael Schumacher ist groß. Kollegen, Freunde und andere Prominente bekunden gute Besserungswünsche für den Rennfahrer, sie glauben an den Kampfgeist und die Stärke von Michael. Fordern ihn auf, zu KÄMPFEN!

Hier haben wir eine kleine Auswahl an lieben Wünschen für den Formel-1-Star.

"Michael ist ein Kämpfer, er wird das durchstehen. Wir können nur beten", schreibt Willi Weber.

"Bin in Gedanken bei Michael, seiner Familie und Freunden. Wenn einer es schafft dann #Schumi. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten", hofft Nico Rosberg.

Ex-Mercedes-Chef Norbert Haug gegenüber "Bild": "Ich bin geschockt und bete für Michael und seine Familie. Wenn einer stark genug ist, von solchen Verletzungen zu genesen, dann Michael."

"Wie Millionen von Deutschen waren auch die Bundeskanzlerin und die Mitglieder der Bundesregierung außerordentlich bestürzt, als sie von Michael Schumachers schwerem Skiunfall erfahren haben. Wir hoffen mit Michael Schumacher und mit seiner Familie, dass er die Verletzungen überwinden und genesen kann. Seiner Frau, seinen Kindern, seinen Angehörigen wünschen wir in diesen schweren Stunden Kraft und Zusammenhalt", richtete Regierungssprecher Steffen Seibert von Angela Merkel aus.

"Ich bin schockiert und ich hoffe, dass es ihm so schnell wie möglich wieder besser geht. Ich wünsche seiner Familie jetzt ganz viel Kraft", so Sebastian Vettel.

"Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Michael Schumacher...Michael hat mehr als jeder andere die Kraft, dies durchzustehen", schreibt Jenson Button.

"Ich bete für dich, mein Bruder! Ich hoffe, Du erholst dich schnell!! Gott segne dich, Michael", so Felipe Massa.

"Werd schnell gesund, Michael Schumacher!", hofft Boateng.

"Gute Besserung Michael - drück Dir die Daumen!", von Kai Ebel.

"Für Michael Schumacher geht es nicht nur ums Überleben, sondern auch wieder VOLLSTÄNDIG zu genesen! Dafür WÜNSCHEN wir ALLES ERDENKLICH GUTE!", postete Oliver Pocher.

"Eine sehr traurige Nachricht - das mit Michael Schumacher. Ich hoffe, er wird ganz schnell gesund. Alles Gute an ihn und an seine Familie", reiht sich auch Georgina Fleur ein.

"Lasst uns alle für Michael Schumacher beten, dass er schnell und vollständig gesund wird!", schreibt Boris Becker.

"Lasst uns alle Michael Schumacher positive Energie schicken! Du schaffst das, Schumi!", so Jana Ina.

Der Präsident des Michael Schumacher Fan-Clubs, Vincenzo Gibiino, erklärte: "Wir sind 'Schumi', dem Genie der Formel 1, nahe, der über lange Jahre dank seiner Triumphe bei Ferrari unser aller Herzen erobert hat. Wir verfolgen mit Anteilnahme die Entwicklung von Schumachers Situation. Wir hoffen, dass Michael bald diesen schwierigen Moment überwinden wird."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion