Die Welt freut sich über die Besserung bei Michael Schumacher

Michael Schumacher: So sehr freuen sich die Promis mit ihm

16.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Es ist die beste Promi-Nachricht des Tages. Da sind sich alle einig. Es ist endlich offiziell, dass Michael Schumacher aus dem Koma erwacht ist.

Auch die Prominenten, die die Formel-1-Legende teilweise persönlich kennenlernen konnten, sind schwer erleichtert und teilen ihre besten Wünsche mit der Öffentlichkeit.

"Was für eine gute Nachricht!! Schumi wach! Hab es gerade gehört und bin einfach glücklich!! Alles Gute für dich und deine Familie mein Freund!", schreibt ein überglücklicher Lukas Podolski, der heute Abend in Deutschlands erstem WM-2014-Spiel sicher mit einem guten Gefühl auf das Spielfeld gehen wird.

Auch Macho-Spaßmacher Jan Leyk wird bei dem Thema ernst: "Gänsehaut, dass Schumi wieder wach ist!!! Eine wunderbare Nachricht!!!"

"Ein paar gute Nachrichten", kommentiert Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse.

Besonders aus dem Formel-1-Umfeld gibt es intensive Teilnahme. "Ich freue mich wahnsinnig", sagt Niki Lauda zu Focus. "Wir müssen ihn in Ruhe lassen", mahnt aber auch der ehemalige Fahrer, der selbst in seinem Leben einen schweren Unfall hatte.

Völlig aufgelöst ist auch Formel-1-Reporter Kai Ebel: "Ich bin völlig euphorisch und berührt. Wir warten seit einem halben Jahr auf gute Nachrichten. Und jetzt sind sie da."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion