Michael Schumacher: Überraschende Neuigkeiten für seine Fans!

23.12.2016 > 12:33

Schöne Neuigkeiten von Michael Schumacher. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, sein schwererer Skiunfall liegt nun bereits drei Jahre zurück. Über seinen Gesundheitszustand ist nicht wirklich viel bekannt. Seine Frau Corinna Schumacher und Managerin Sabine Kehm geben nur sehr wenige Informationen preis. Sie wollen ihre eigene Privatsphäre, die der Kinder Gina Maria und Mick und natürlich die von Michael Schumacher selbst unbedingt schützen. Sabine Kehm machte einst in einem öffentlichen Statement deutlich: „Michaels Gesundheit ist kein öffentliches Thema, und daher werden wir uns weiterhin dazu nicht äußern. Schon allein deswegen, weil wir die Privatsphäre von Michael so weit wie möglich schützen müssen.“

 

Schock: Es sind Fotos Michael Schumacher aufgetaucht!

Umso schlimmer muss der Schock für die Familie gewesen sein, als plötzlich heimlich gemachte Aufnahmen des kranken Rennfahrers der Presse angeboten wurden. Ein Vertrauensbruch sondergleichen, der besonders die Ehefrau von Michael Schumacher sehr schwer getroffen haben muss. Diese Bilder können nämlich nur von jemandem aus dem engen Umfeld gemacht worden sein. Und das ist natürlich ein ganz schwerer Schlag für die Familie, die sowieso schon mit ihrem traurigen Schicksal zu kämpfen hat.

 

Aber Familie Schumacher gibt nicht auf und ist sehr dankbar für die Unterstützung der treuen Fans von Michael Schumacher. Darum haben sie vor einiger Zeit Kanäle in den sozialen Netzwerken eingerichtet und halten nun den Kontakt zu Schumis Anhängern noch intensiver. Und nun gibt es recht überraschende Neuigkeiten, über die sich seine Fans nochmal ganz besonders freuen dürften. Und DAS kommt nun wirklich überraschend:

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion