Michael Schumacher wird mit einem Bambi geehrt

Michael Schumacher wird mit einem Bambi geehrt

13.11.2014 > 00:00

© Getty

Michael Schumacher wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Er soll bei der diesjährigen Bambi-Verleihung mit einem der begehrten Preise für seine großen Verdienste geehrt werden. Das berichtet "bild" und erklärt, dass Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel die Laudatio für seinen im Winter verunglückten Freund halten wird.

Stellvertretend für Michael Schumacher nehmen seine Managerin Sabine Kehm und sein langjähriger Freund und Teamchef Ross Brawn den Millenium-Bambi entgegen. Den Veranstaltern war es wichtig zu betonen, dass der Rennfahrer als Mensch und nicht als Patient für seine Leistungen geehrt wird.

Für Michael Schumacher, dessen Homepage seit heute wieder online ist, ist der Bambi sicher nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine große Anerkennung für seinen starken Willen, sich zurück ins Leben zu kämpfen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion