Michael Wendler soll fürs Dschungelcamp 1 Million Euro bekommen.

Michael Wendler: 1 Million Euro fürs Dschungelcamp?!

20.12.2013 > 00:00

© WENN.com

Michael Wendler soll ins Dschungelcamp ziehen und dafür richtig viel Kohle kassieren! Wie der Express erfahren haben will, bekommt der Schlagersänger über eine Million Euro!

Gut, das Dschungelcamp ist hart, und die Kandidaten müssen viel durchmachen. Maden und Tierhoden essen, im Fluss baden, aufs Handy verzichten - aber eine Million? Michael Wendler scheint RTL dieses hohe Summe wert zu sein. Er soll das Aushängeschild der kommenden Staffel werden.

Voraussetzung dafür, dass er diese hohe Gage erhält, ist allerdings, dass Michael Wendler auch bis zum Schluss durchhält, und das dürfte schwer werden. Denn bereits jetzt lästern die Dschungelcamp-Fans auf Twitter und verschwören sich. Sie "drohen" mit massenhaften Anrufen für Michael Wendler, damit der Schlager-Star auch möglichst oft in den Genuss der Dschungelprüfungen kommt. Damit dürfte RTL die Million ja fast wieder reinholen...

Die Gage scheint Michael Wendler trotz des Erfolges als Schlager-Sänger bitter nötig zu haben. Wie er die Bild-Zeitung meldete, wollen einige Leute noch Geld von ihm. Angeblich schuldet Michael Wendler Handwerkern und Ex-Mitarbeitern noch so einiges, sein Ex-Manager beispielsweise verlange rund 230.000 Euro von ihm.

Geld, dass Michael Wendler nicht nur im Dschungelcamp verdienen möchte: Am 17. Januar, dem Tag, an dem das Dschungelcamp startet, soll auch die neue Single von Michael Wendler auf den Markt kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion