Michael Wendler hat sich verletzt

Michael Wendler: Beauty-Geständnis bei Promi Shopping Queen!

14.09.2014 > 00:00

© VOX/Ralf Juergens

Wenn es jemanden gibt, der bisher stets den Eindruck vermittelte, von sich selbst in jeder Hinsicht überzeugt zu sein, dann wohl Michael Wendler (42). Egal ob im "Dschungelcamp", bei "Promi Big Brother" oder während des "Perfekten Promi Dinners" durch Selbstzweifel fiel der Schlagersänger wahrlich nie auf.

Doch auch ein sich normalerweise immer perfekt inszenierender Michael Wendler hat offenbar mit kleinen Problemzonen zu kämpfen. Bei "Promi Shopping Queen" überrascht der 42-Jährige nun nämlich mit einem kleinen Beauty-Geständnis. "Ich habe leichte X-Beine", verrät er und gibt sogar zu, dass er diese auf der Bühne möglichst geschickt zu vertuschen versuche.

Kein Wunder also, dass Michael von Guido Maria Kretschmers Wochenmotto "Blickfang Beine! Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann!" alles andere als begeistert ist und es am liebsten kurzerhand abändern würde was natürlich nicht funktioniert.

Aber der Wendler wäre wohl nicht der Wendler, wenn er sich davon lange die Laune verderben ließe. Nach dem ersten Schock greift er stattdessen lieber zu Kathy Kellys Akkordeon und gibt mal wieder seine Sangeskünste zum Besten so richtig groß scheinen seine Selbstzweifel dann eben doch nicht zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion