Michael Wendler: Bewerbung bei "Let's Dance 2016"?

Michael Wendler: Bewerbung bei "Let's Dance 2016"?

11.05.2015 > 00:00

© Screenshot / rtl.de

Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" ist so spannend wie selten zuvor und weckt bei den Zuschauern die Lust aufs Tanzen. Einer davon ist offenbar auch Michael Wendler. Der Schlagersänger, der am Wochenende mit rund 4000 Fans auf seiner Ranch in Dinslaken eine Mega-Gartenparty feierte und seine neuen Songs präsentierte, sprach im Interview mit RTL über seinen großen Traum vom Tanzen.

"Ich kann nicht tanzen. Und irgendwann hoffe ich, dass ich das auch mal erlerne...", deutet Michael Wendler mit vielsagenden Blicken an. Klingt ganz so, als wolle sich der 42-Jährige als Kandidat für "Let's Dance 2016" bewerben!

Auch DSDS-Jurorin Mandy Capristo hat schon eine Art Bewerbung für die beliebte Tanz-Show eingereicht. Welche Promis in der nächsten Staffel von "Let's Dance" antreten, entscheidet letztlich natürlich der Sender. Aber ein Michael Wendler hat ja schon so ziemlich jede Hürde überwunden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion