Michael Wendler: Millionen-Deal mit RTL

Michael Wendler: Er geht ins Dschungelcamp

20.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Der nächste Kandidat steht fest! Michael Wendler geht ins Dschungelcamp.

Der Schlagerstar ist ein Mallorca-Urgestein, wurde mit Hits wie "Sie liebt den DJ" bekannt. Ab dem 17. Januar tauscht er nun laut Berichten der Bild den Ballermann gegen den Dschungel in Australien.

Angeblich habe Michael Wendler alle seine Termine in der Zeit, in der er im Dschungelcamp ist abgesagt. Und auch die Gage will die Bild erfahren haben: Unglaubliche 80000 Euro soll Michael Wendler dafür bekommen, bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" mitzumachen.

In der letzten Zeit hat der Schlagersänger fast nur noch negative Schlagzeilen gemacht: Peinliche Auftritte, ein verlorener Prozess um den Titel "Betrüger", Puff-Partys und Affären. Letzteres dürfte wohl auch der Grund sein, warum Michael Wendler nicht mit seiner Frau Claudia, sondern dem Freund Frank Neuenfels nach Australien fliegen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion