Das Wendler-Kondom!

Michael Wendler gibt es jetzt als Kondom

09.05.2014 > 00:00

© Facebook / Michael Wendler

"Warte Schatz, ich zieh' mir noch eben einen Wendler über" könnte es bald heißen. Der "Sie liebt den DJ"-Sänger verkauft ab dem 18.Mai auch sein eigenes "Wendler"-Kondom. Manche Spötter mögen sagen, seine Musik sei schon Verhütungsmittel genug. Doch nach dem singenden "Wendler"-Parfum findet der Ex-Dschungelcamper damit einen weiteren absurden Merchandise Artikel, der die Kasse klingeln lassen soll. Dieses Mal wenigstens mit der löblichen Botschaft "Gib AIDS keine Chance".

Weder im Dschungelcamp noch bei den folgenden TV-Auftritten konnte Schlagerbarde Michael Wendler (41) als Sympathieträger glänzen. Er eckte an und machte sich unbeliebt. Besonders seine frühzeitige Aufgabe beim Dschungelcamp und der Versuch, nach einem festlichen Mahl wieder ins Camp zu kommen, kam gar nicht gut an.

Den Titel als Mr. Nice Guy 2014 wird er mit Sicherheit nicht gewinnen. Das ändert aber gar nichts daran, dass die Geschäfte bei ihm scheinbar laufen. Beim "Promi-Dinner" präsentierte er seine große Villa voller Protz und Prunk.

Die Frage ist bei seinem neuen Produkt nur, welcher Mann sich kurz vorm Sex einen "Wendler" überziehen möchte. Ob man(n) dem auf der Verpackung prangenden Wendler kurz vor einer heißen Nacht ins Gesicht gucken möchte, ist auch fragwürdig, aber immerhin fängt es im Gegensatz zum "Wendler"-Parfum bei Benutzung nicht an zu singen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion