Michael Wendler: Millionen-Deal mit RTL

Michael Wendler lästert über Dschungelcamp-Kandidaten ab

15.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Das fängt ja gut an!

Das Dschungelcamp hat noch nicht mal begonnen - und schon hat sich Michael Wendler (41) den Titel als Lästermaul gesichert!

Der Schlager-Star, der sich schon mit der Aussage beliebt machte, er wolle auf gar keinen Fall eine Dschungelprüfung machen, legte jetzt noch mal nach. In einem persönlichen Video-Tagebuch auf seiner Facebook-Seite bezeichnete Michael Wendler seine Mit-Camper als "Psychopathen".

Jetzt ruderte er allerdings wieder zurück, versicherte gegenüber RTL: "Wenn man die Camp-Bewohner als Psychopathen beschreibt, was ich getan habe, dann ist das mit Sicherheit sehr liebevoll gemeint." Ist klar...

Trotzdem hört der "Sie liebt den DJ"-Interpret nicht auf, sich über seine Kollegen "zu wundern". "Jeder will die Krone mit einer Verbissenheit, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Da werden bestimmt richtig, richtig harte Bandagen aufgefahren", vermutet er.

Mal abwarten, ob nicht auch der Wendler selbst mit ziemlich harten Bandagen kämpfen wird. Wenn er so weiter macht, avenciert er jedenfalls mit Sicherheit schon bald zum Top-Favorit für die Ekel-Prüfungen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion