Der Wendler darf nicht zurück

Michael Wendler: RTL will ihn nicht zurück!

22.01.2014 > 00:00

© RTL

Dumm gelaufen!

Die große Reue nach seinen Dschungelcamp-Auszug ließ nicht auf sich warten: Nach nur einem Tag wollte der Wendler zurück.

Das Problem nur: RTL will ihn nicht, wie "bild.de" berichtet. "Nein, der Wendler darf nicht wieder rein!", ließ ein Sprecher des Senders verlauten.

Nachdem Michael Wendler sich in seinem Hotel ordentlich vollgefuttert hat, fehlt ihm offenbar nun offenbar wieder die karge Dschungel-Kost.

Vielleicht liegt der große Sinneswandel daran, dass er die Reaktionen aus Deutschland mitgekriegt hat. Die waren nämlich alles andere als positiv.

Ein weiterer wichtiger Grund dürfte wohl auch sein, dass er wegen seines vorzeitigen Auszugs nur die Hälfte seiner Gage in Höhe von 125.000 Euro bekommt.

Wie dem auch sei: Das hätte er sich wohl früher überlegen müssen. Eine Rückkehr ins Camp gilt derzeit nämlich als so gut wie ausgeschlossen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion