Michael Wendler steht jetzt ohne Manager da

Michael Wendler: Sein Manager schmeißt hin!

01.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Es ist nicht leicht, der Wendler zu sein - noch schwieriger ist es offenbar, ihn zu managen!

Wendler-Busenfreund Markus Krampe (44) trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Klienten Michael Wendler (42). Das verkündete der Manager in einer Pressemitteilung am Samstagabend: "Traumduo des deutschen Schlagers erneut gesprengt!"

Krampe weiter: "Wenn eine Tür zu geht, gehen viele neue Türen auf. Wir haben zwei erfolgreiche Zeitabschnitte miteinander verbracht und ich will jetzt abwarten, was die Zukunft bringen wird."

Bereits im März 2013 hatten die beiden ihre Zusammenarbeit für beendet erklärt, sich wenig später jedoch wieder zusammengerauft. Wendler selbst hat sich bislang nicht zum Statement seines Ex-Managers geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion