Michael Wendlers Single ist ein Flop

Michael Wendler: SINGLE wird zum MEGA-FLOP!

28.01.2014 > 00:00

© RTL

Dumm gelaufen...

Eigentlich sollte das Dschungelcamp für Michael Wendler (41) der Karriere-Booster schlechthin werden. Nun scheint das Gegenteil der Fall zu sein...

Seine neue Single "Unser Zelt auf Westerland" entwickelt sich nämlich zum wahren Ladenhüter. Charts-Erfolg? Von wegen!

Die Platte dümpelt stattdessen nach einer Woche noch auf Platz 55 in den Single-Charts herum.

Statt sein Image aufzupolieren, kam der Wendler im Dschungelcamp als echter Unsympath rüber. Besonders mit seinem vorzeitigen Auszug hat er sich viele Sympathien verspielt.

Die Quittung folgt nun auf den Fuß: Keiner hat mehr Interesse an seiner Musik.

Besonders bitter: Weil er das Camp früher verlassen hat, muss er auf die Hälfte seiner Gage in Höhe von 125.000 Euro verzichten. Ein bisschen Kohle aus Platten-Verkäufen könnte da nicht schaden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion