Michael Wendler versucht seine Fans zu bestechen

Michael Wendler: Top-Favorit für jede Ekel-Prüfung!

15.01.2014 > 00:00

© Wenn

Steht der erste Kandidat für die Ekel-Prüfung schon fest?

Das Dschungelcamp hat noch nicht mal begonnen - trotzdem scheint sich ein Teilnehmer den ersten Platz auf der Abschussliste schon gesichert zu haben: Michael Wendler (41) riskiert eine reichlich dicke Lippe - und könnte aus diesem Grund direkt in die erste Dschungelprüfung geschickt werden.

Auch wenn er selbst betonte, er wolle keine einzige Prüfung absolvieren - Dr. Bob sieht da anderes auf ihn zukommen. "Der sieht ja aus wie James Bond und glaubt bestimmt auch, er sei es", ätzte der Dschungel-Arzt gegenüber "bild.de". "Ich weiß, er ist ein bekannter Schlagersänger und muss etwas beweisen. Aber das könnte auch nach hinten losgehen und das Publikum schickt ihn serienweise in die Prüfungen."

Immerhin ist Dr. Bob ein erfahrener Dschungelcamp-Experte. Gut möglich, dass Michael Wendler also schon am Freitag zum ersten Kakerlaken-Mahl geschickt wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion