Michael Wendler ist doppelt verplant

Michael Wendler: Verlässt er für ein Konzert freiwillig das Dschungelcamp?

20.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Will Michael Wendler etwa auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen?

Aktuell ist der Schlagersänger im Dschungelcamp ansässig, doch am 25. Januar 2014 hat er laut seiner Homepage ein Konzert in der Disco "Living" in Iserlohn.

Wie soll das denn gehen?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er bringt rechtzeitig im Dschungelcamp den alles entscheidenden Spruch: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" und fliegt sofort nach Iserlohn.

Oder: Michael Wendler hat tatsächlich einen Doppelgänger für die Disco-Tingel-Tour durch Deutschland.

Alles ganz falsch! Der Termin ist einfach noch nicht entfernt worden, weil sich das als sehr kompliziert herausgestellt hat.

"Wir haben keinen Zugriff auf die Seite, die Plattenfirma betreibt die Homepage.Vor drei Wochen haben wir das erste Mal darauf hingewiesen, dass die Konzerte nicht stattfinden, aber nichts ist passiert. Ich hoffe, dass diese Termine heute endlich von der Seite gelöscht werden", so Wendlers Manager gegenüber "Bild".

Also tief durchatmen, liebe Wendler-Fans, der Michi bleibt Euch noch erhalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion