Michaela Schaffrath möchte nicht mit Micaela Schäfer fotografiert werden

Michaela Schaffrath: Trennung vom Ehemann

12.06.2013 > 00:00

© Sean Gallup / Getty Images

Vier Jahre hielt die Ehe, nun ist Michaela Schaffrath wieder zu haben. Laut der BILD haben sich die Ex-Porno-Darstellerin und ihr Mann Michael Wanhoff getrennt.

Es ist bereits die zweite gescheiterte Ehe für Michaela Schaffrath. Mit ihrem ersten Mann, Axel Schaffrath, war sie 16 Jahre verheiratet, im Februar 2005 verkündete Michaela Schaffrath die Trennung. Im Dezember 2005 wurden die beiden offiziell geschieden.

Zwei Jahre später lernte Michaela Schaffrath den PR-Berater Michael Wanhoff auf einer Veranstaltung kennen. Einige Zeit später wurden die beiden ein Paar, im Juni 2009 folgte die Hochzeit. Ganz in Weiß schritt die Schauspielerin zum Altar und war überglücklich.

Nun, nach vier Jahren Ehe, ist das Glück verflogen. Sie haben sich einfach auseinandergelebt, berichten Freunde von Michaela Schaffrath und Michael Wanhoff. Gemeinsam lebten die beiden in Frankfurt am Main, doch inzwischen ist Michaela Schaffrath ausgezogen und lebt in einer Wohnung in Hamburg.

Lieblinge der Redaktion