Jan Ohlsson alias Michel früher und heute

Michel aus Lönneberga: So sieht Jan Ohlsson heute aus

25.12.2013 > 00:00

© Imago

In der ZDF-Kultserie wird aus Lausbub Michel später bekanntermaßen ein hochgeachteter Gemeinderatspräsident. Was aus Hauptdarsteller Jan Ohlsson wurde, ist hingegen weniger bekannt...

Der ehemalige Kinderstar ist inzwischen 51 Jahre alt und hat der Schauspielerei komplett den Rücken gekehrt.

Nach der dreiteiligen TV-Serie "Immer dieser Michel" Anfang der 70er Jahre wurde es ruhig um den Hauptdarsteller. Zwar spielte Jan Ohlsson als Jugendlicher noch in zwei weiteren Filmen mit, aber danach war Schluss mit Showbusiness.

Heute arbeitet der Michel-Darsteller ganz bodenständig als Systemtechniker in einer Computerfirma. Er hat zwei Kinder und zog sich völlig aus dem öffentlichen Leben zurück. Angeblich lebt er in der schwedischen Stadt Uppsala. Fernsehauftritte? Fehlanzeige!

Es heißt, Jan Ohlsson habe keine Lust darauf, immer wieder mit seiner Paraderolle in Verbindung gebracht zu werden.

Vielleicht eine schlaue Entscheidung - schließlich flimmert Michel aus Lönneberga alljährlich zu Weihnachten über die Mattscheibe...

Michel aus Lönneberga heute
 
Lieblinge der Redaktion