Ist das Baby von Michelle Hunziker schon auf der Welt?

Michelle Hunziker: Baby kann jeden Moment kommen!

09.10.2013 > 00:00

© WENN

Jetzt ist es so weit! Michelle Hunziker liegt in den Wehen, die entscheidende Phase hat begonnen, das wird jetzt von verschiedenen Quellen behauptet. Vor wenigen Stunden checkte die Moderatorin in eine Geburtsklinik in Mailand ein, wo Michelle wie geplant ihr zweites Baby auf die Welt bringen soll.

Die ehemalige "Wetten Dass...?" Co-Moderatorin ist am Mittwoch ins Krankenhaus eingecheckt, wie "bild" berichtet, und befindet sich dort nun seit einigen Stunden. Ob sie vielleicht schon ihr Baby im Arm hält, oder ob sie sich derzeit noch mitten in der Geburt befindet, weiß sicher nur der engste Kreis der angehenden Eltern.

Fest steht allerdings, dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussadi schon bald heiraten wollen. Bis dahin ist das Baby sicher auf der Welt und die Schmerzen von der Geburt längst vergessen. Wir wünschen Michelle, dem Baby und dem Rest der süßen Familie alles Gute und freuen uns, wenn wir endlich die frohe Botschaft vom hoffentlich gesunden Nachwuchs bei Familie Hunziker verkünden dürfen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion