Michelle Hunziker ist erneut Mutter geworden

Michelle Hunziker: Bald schon wieder schwanger?

24.04.2015 > 00:00

© IPA/WENN.com

Sie ist offenbar wirklich auf den Geschmack gekommen! Seit Michelle Hunziker (38) vor anderthalb Jahren die kleine Sole zur Welt brachte, ist die Moderatorin total im Baby-Fieber. Töchterchen Celeste kam bereits im März dieses Jahres hinterher. Und anstatt mit zwei kleinen Kindern voll ausgelastet zu sein, plant die Schweizerin bereits weiteren Nachwuchs...

"Tomaso und ich sind nicht zu stoppen. Ich hätte gerne noch einen Jungen", verriet sie im Interview mit der italienischen Magazin "Chi".

Zusammen mit der 18-jährigen Aurora hat Michelle Hunziker jetzt ja auch schon drei Töchter. Dass ihre beide jüngsten Mädchen so schnell hintereinander kamen, war durchaus geplant. "Es war eine bewusste Entscheidung, zwei Kinder gleich nacheinander zu bekommen. Ich dachte nur, es würde mehr Zeit brauchen, aber Tommy hat Bergamo-Blut und ich wurde gleich schwanger", erklärte sie.

Wer weiß - vielleicht geht es mit Baby Nr. vier ja genauso fix...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion