Michelle Hunziker: Bis 38 noch ein Baby!

Michelle Hunziker: Bis 38 noch ein Baby!

03.04.2012 > 00:00

Michelle Hunziker hat fest vor, noch einmal schwanger zu werden, bis sie 38 ist. Die Moderatorin verriet jetzt im Interview mit dem Sender RTL, dass sie bis sie 38 ist, auf jeden Fall noch einmal Mutter werden möchte. "Es ist noch nicht die richtige Zeit dafür, aber vor 38 wird es schon passieren", versicherte die 35-Jährige, die bald in der Jury der neuen Show "DSDS Kids" zu sehen sein wird. Aus ihrer Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti zieht die Blondine bereits eine 15-jährige Tochter groß, wünscht sich jedoch manchmal, dass sie ihr noch früher ein Geschwisterchen geschenkt hätte. "Ich bereue es sehr, dass ich nicht sofort sechs, sieben Kinder gemacht habe, weil Kinder sind für mich das schönste im Leben", erklärte sie ihren Wunsch und fügte hinzu, dass es ihr mit dem Kinderkriegen wirklich ernst sei: "Für mich ist meine Tochter alles. Jetzt ist sie schon 15 und ich bin 35. Das ist halt ein Alter, wo es tickt und du wirklich Lust hast, wieder Mutter zu werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion