Michelle Hunziker: In zwei Wochen wird sie zum zweiten Mal Mama.

Michelle Hunziker: Dann kommt das Baby!

03.10.2013 > 00:00

© WENN.com

Michelle Hunziker hat schon einen richtig großen Baby-Bauch. Nun hat sie endlich verraten, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird.

Im Interview mit RTL hat Michelle Hunziker darüber gesprochen: "Zwei Wochen fehlen noch", erklärte sie. Trotz des nahenden Geburtstermins ist Michelle Hunziker immer noch top-fit. Keine Spur von Schwangerschaftsmüdigkeit oder kürzer treten. Noch diese Woche wird Michelle Hunziker bei "Wetten, dass...?" Markus Lanz beim Moderieren unterstützen.

Mit dem Termin für die Geburt in zwei Wochen wäre die schwangere Michelle Hunziker eigentlich bereits seit einem Monat im Mutterschutz. Für die Blondine kommt das aber nicht in Frage. Auch in Italien stand sie noch vor der Kamera.

Beim Styling ist Michelle Hunziker ebenfalls nicht viel Unterschied zu vorher anzumerken. Trotz Baby-Bauch verzichtet sie nicht auf kurze Röcke und High Heels. Ihren Rücken wird das nicht unbedingt freuen.

Nervös scheint Michelle Hunziker, die bereits Mutter einer Tochter ist, noch nicht zu sein. Ihr Mann Tomaso Trussardi erlebt das zum ersten Mal. Darum ist er längst nicht so ruhig wie Michelle Hunziker: "Er ist sehr nervös", so die 36-Jährige.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion