Michelle und Tomaso freuen sich sehr auf den Nachwuchs

Michelle Hunziker: Darum hat sie die Schwangerschaft verheimlicht!

11.04.2013 > 00:00

© FABRICE COFFRINI / Getty Images

Michelle Hunziker freut sich riesig auf ihr zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind von ihr und ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi, doch sie hat sich etwas Zeit gelassen, um der Öffentlichkeit von der Schwangerschaft zu erzählen.

Michelle ist mittlerweile 36 Jahre alt und in einem Alter, bei dem man eine Schwangerschaft schon zu einem kleinen Risko-Faktor zählt. Sie ist bereits im dritten Monat und wird das Kind im Herbst diesen Jahres entbinden. "Ich bin Anfang 36 da muss man vorsichtig sein. Ich wollte einfach ganz sicher sein, dass auch alles in Ordnung ist." sagt die Moderatorin zu BILD.

Auch ihre Tochter Aurora freut sich riesig auf das kleine Geschwisterchen. Die Schwangerschaft in diesem Alter, Aurora bekam sie mit gerade einmal 19 Jahren, erlebt Michelle aber viel bewusster als damals. Sie genießt die Zeit in vollen Zügen.

Ob Michelle und Tomaso noch heiraten werden, wird die Zukunft zeigen. Michelle wäre einem Antrag von ihrem Freund jedenfalls nicht abgeneigt, wie sie in einem Interview mit BILD verriet: "Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal gucken wenn er mich fragt ..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion