Michelle und Tomaso sind nun endlich verlobt

Michelle Hunziker: Das Baby-Geschlecht steht fest!

24.07.2013 > 00:00

© Alexander Hassenstein / Getty Images

Hier hätten wir doch schon eine potenzielle Heiratskandidatin für den Royal Baby-Boy! Michelle Hunziker (36) hat nämlich verraten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird - und es wird ein Mädchen!

Die hochschwangere Moderatorin hat jetzt endlich mit offenen Karten gespielt und in einem Interview ausgeplaudert, ob das Kinderzimmer blau oder rosa gestrichen wird. "Es wird ein Mädchen", gestand die Schweizerin gegenüber dem italienischen Magazin "Vanity Fair". Ihre Tochter Aurora bekommt also ein kleines Schwesterchen. Für die werdende Mama dürfte damit ein großer Wunsch in Erfüllung gehen - immerhin hatte sie schon im Vorfeld geäußert, dass sie gerne noch ein zweites Mädchen hätte.

Im Oktober wird ihr erstes gemeinsames Kind mit Tomaso Trussardi (30) zur Welt kommen. Das Ja-Wort werde "bald" folgen, versprach Michelle. "Ich hatte schon immer einen starken Mutterinstinkt. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, mir noch ein Kind zu wünschen. Und Tomaso ist der richtige Mann dafür", schwärmte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion