Michelle Hunziker ist erneut Mutter geworden

Michelle Hunziker: Das Baby ist da!

08.03.2015 > 00:00

© IPA/WENN.com

Schöne Nachrichten von Michelle Hunziker (38): Die Moderatorin hat heute ihr drittes Kind auf die Welt gebracht, verkündete die frohe Botschaft persönlich via Facebook.

"Heute um 10.30 Uhr wurde unser drittes Baby geboren. Es heißt Celeste und wir sind ganz verrückt nach ihr. Sie wiegt 3kg und 330g und macht für uns den internationalen Frauentag ein Leben lang zu etwas ganz Besonderem. In Liebe. Michelle"

Auch Michelles älteste Tochter Aurora (18) freut sich über die Ankunft ihrer kleinen Schwester, postete bei Instagram das Bild eines bestickten Babykissens.

Michelles Ehemann Tomaso Trusardi (31) darf sich zu Hause nun über die Gesellschaft von vier Damen freuen: Neben Michelle und Tochter Aurora, die aus Hunzikers Ehe mit Eros Ramazzotti stammt, machen die einjährige Sole und nun auch Töchterchen Celeste das Familienglück perfekt.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion