Ist Michelle Hunziker eine Diva?

Michelle Hunziker: Diva-Allüren bei "Wetten, dass...?"

16.12.2013 > 00:00

© GettyImages

So etwas kennen wir eigentlich nur von Mariah Carey oder Jennifer Lopez. Dass auch die sonst so bodenständige Michelle Hunziker eine Diva sein soll, hatten wir bisher nicht auf dem Zettel.

Doch mit der baldigen Heirat in den Trussardi-Clan und der Geburt ihrer zweiten Tochter hat sich das scheinbar geändert.

Bei der "Wetten, dass...?"-Show in Augsburg am Samstag buchte sie sage und schreibe DREI Suiten im "Steigenberger Drei Mohren"-Hotel.

"Die Familie hat bei uns drei Suiten im obersten Stockwerk belegt und bis Montag reserviert", so ein Hotelangestellter gegenüber der "BamS".

Dabei soll eine komplette Suite nur für die Koffer von Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Töchterchen Sole gewesen sein.

Übertreibt die blonde Moderatorin es?

Vielleicht. Aber wenn sie es sich leisten kann, spricht im Grunde nichts gegen diesen Komfort.

Immerhin schläft Sole noch nicht durch. So werden die anderen Hotelgäste schon mal nicht von Babygeschrei geweckt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion