Michelle Hunziker beweist im TV: Sie ist nicht schwanger!

Michelle Hunziker: In einem Jahr geht die Familienplanung weiter

14.07.2016 > 09:18

© Getty Images

Michelle Hunziker machte nie einen Hehl daraus, dass sie sich sehr einen Sohn wünscht. Bislang hat sie drei Töchter - Aurora (19), Sole (2) und Celeste (1).

Und die 39-jährige Moderatorin ist mit ihrer Familienplanung noch nicht fertig. "Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn‘s ein Mädchen wird, ist es auch super", sagt sie im Gespräch mit Bild. 

Das ist ja schon eine recht konkrete Ansage. Und auch einen etwaigen Zeitplan gibt es. "Zwei Babys, ein großer Bauch und arbeiten würden mir den allerletzten Rest meiner Energie rauben. Jetzt brauchen ich, mein Körper und meine Seele eine Pause von mindestens einem Jahr", erklärt sie. 

In den letzten Jahren haben wir Michelle was die Familienplanung angeht als ziemlich zielstrebig kennengelernt und viel länger als ihr angekündigtes Jahr wird sie sicherlich nicht warten.

Demnächst sehen wir sie aber erstmal wieder im deutschen TV auf Sat.1 in der Jury von "Superkids". 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion