Michelle Hunziker wünscht sich eine Heirat mit Freund Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker: Endlich schwanger?

18.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Hat sich ihr größter Wunsch erfüllt?

Michelle Hunziker soll schwanger sein.

Mit ihrer Tour, die übersetzt "Das Lachen kommt über mich" heißt, wollte die Moderatorin eigentlich quer durch die Schweiz reisen.

Doch die Fans von Michelle Hunziker werden vertröstet: Die Tour ist abgesagt - "aus wichtigen Gründen".

Und was könnte wichtiger sein für Michelle Hunziker als eine Schwangerschaft?

Seit Monaten spricht sie über nichts anderes als über Nachwuchs mit ihrem Freund und Millionenerben Tomaso Trussardi.

Seit 15 Monaten sich die beiden ein Paar und die Babyfrage wurde verdammt schnell laut.

Kein Wunder, dass sie sich erst einmal schonen will, sie will nicht das kleinste Risiko eingehen.

Das erste Mal ist es für Michelle nicht, sie hat bereits eine 16-jährige Tochter mit Sänger Eros Ramazotti.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion