Michelle Hunziker bekommt eine eigene Show.

Michelle Hunziker erfüllt in Show Herzenswünsche

05.02.2014 > 00:00

© ZDF / HOERZU / Eventpress Herrmann

Michelle Hunziker bekommt bald eine eigene Sendung. Nachdem sie schon bei "Wetten, dass...?" moderierte und dabei Markus Lanz die Show stahl, hat das ZDF beschlossen, mehr von Michelle Hunziker zu zeigen.

In der Primetime überrascht Michelle Hunziker bald als Wünsche-Erfüllerin. "Die große Überraschungsshow" heißt die Sendung, in der sie Geschichten von außergewöhnlichen Menschen erzählt. Diese haben besondere Dinge erlebt oder geleistet und werden von Michelle Hunziker überrascht, die ihnen Herzenswünsche erfüllt. Für "Die große Überraschungsshow" arbeitet ZDF mit der "Aktion Mensch" zusammen.

Für die frischgebackene Mutter ist die Sendung eine gute Möglichkeit, Karriere und Kind unter einen Hut zu bringen. "Beides geht sehr gut zusammen, besonders in meinem Job lässt es sich gut vereinbaren, da man ja zwischen den Projekten immer Pausen hat", erklärte sie der B.Z..

Baby Sole, die im Oktober zur Welt kam, mache es Michelle Hunziker auch besonders leicht, ganz wie es ihrem Namen entspricht: "Sole ist ein fröhliches und glückliches Baby. Sie lacht schon morgens, wenn sie aufwacht."

Los geht's am Mittwoch, 26. März, um 20.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion