Michelle Hunziker trägt Baby Sole.

Michelle Hunziker: Erster Ausflug mit Baby Sole

28.10.2013 > 00:00

© star.press/WENN.com

Endlich gibt es die ersten Fotos von der kleinen Sole! Michelle Hunziker spazierte am Wochenende ganz entspannt mit ihrem Freund Tomaso Trussardi durch Mailand. Mit dabei war natürlich auch Töchterchen Sole.

Ihr erster Ausflug in der italienischen Stadt, von dem sie mehr als Geschaukel mitbekam!

Bisher hatte Michelle Hunziker ihre Sonne immer gut im Kinderwagen versteckt. Dieses Mal hatte Michelle Hunziker ihr Baby aber auf dem Arm und zeigte Sole somit zum ersten Mal den Paparazzi.

Ganz dem Blitzlicht aussetzen wollte die stolze Mama ihre Tochter nicht, so war Sole in ein rosarotes Babytuch eingewickelt. Eine Frau, die nicht zu den Fotografen gehörte, durfte sogar hineinluschern und freute sich sehr, das zwei Wochen alte Baby zu sehen.

Den Kinderwagen von Sole schob beim Spaziergang übrigens der Papa Tomaso Trussardi.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion